JANUAR

Mit Volldampf ins neue Jahr !!! Neujahrstag am Brodtner Ufer....

Wolfgang hat mir seinen alten roten Schal geschenkt - der wird ersteinmal zerfetzt...

Wozu das Tibeter-Forum doch gut ist..... Zwar sitzt Frauchen dafür oft am PC, aber jetzt hat es sich auch mal wieder für mich gelohnt...
Wir treffen Fori Moca mit Motte und Caruso am Timmendorfer Strand und hatten viel Spass....

Es Schneit immer weiter - juhuuu !!! Schneespass an der Trave !!!

Auf unserer "Sommerwiese" im Wald...

FEBRUAR

Hier erkunde ich den tiefverschneiten Garten unserer Nachbarn...

Hier waren wir auf der Wakenitz.... ist eigentlich ein Fluss hier in Lübeck, aber der ist zugefroren, weil es schon sehr lange kalt ist.
Der Schnee hat soooo geklebt, das ich ratz fatz riesige, dicke Schnebälle im Fell hatte.
Sylvia hat zwar immer versucht die zu entfernen, aber es klappte nicht so richtig und nach ein paar Schritten sind sie schon wieder gewachsen !
Ich musste zum Schluss richtig breitbeinig gehen und das Spielen war echt mühsam !
Aber wie Ihr seht habe ich mich trotz dieses Handicaps gut behauptet und hatte trotzdem einen riesen Spass !!!

Mal wieder hat Sylvie ihre Kämm- und Pflegewut an mir ausgelassen...
Ich habe auch schön still gehalten und finde mich jetzt richtig schön...

Aber es dauert immer unendlich lange und mir ist dann sooo langweilig !!!

Die lange Kälte hat so seine Vorteile.....
hier liegen jetzt ab und zu tote Vögel am Strand und die können mir nicht wegfliegen... hi,hi,hi
Diesen leckeren Flügel wollten mir meine Beiden doch glatt abnehmen ... tztztz
Aber da kenne ich keine Freunde !!!
Und ich weiss ja genau, das ich schneller bin......
Sylvie sagt, das üben wir noch..... Hä ???
Diese süsse Tibi-Zuckerschnecke habe ich heute in Travemünde getroffen !

Wir möchten uns sofort und haben ausgiebig miteinander getobt.

Leider musste ihre Schleppleine dranbleiben, weil sie manchmal einfach wegläuft.
Wir haben uns zwar manchmal etwas vertüddelt, aber das hat uns nicht weiter gestört.

Da die kleine Maus auch aus Lübeck kommt und wie wir auch häufig in Travemünde ist, werden wir uns bestimmt mal wiedersehen !!!

So langsam taut der schöne Schnee weg !

Wilde Spiele am Strand...
MÄRZ

In den Dünen....
"Der Fussball-Fan"

"Der Bergsteiger"
So etwas wie mich gibt es auch in XXL und heisst dann Briard.

Wir mochten uns und haben schön getobt....
Porträts.....

Kann man diesen Augen wiederstehen ???

Ich bin jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt und sehe schon recht erwachsen aus.... Oder ???
In unserem Garten gibt es immer etwas zu finden ...
Besonders diese schönen Blumentöpfe !!!
Ich liebe sie !!!
Sie knistern herrlich und ich zerschreddere diese Dinger für mein Leben gern !!!
Stürmisches Wetter auf der Promenade in Travemünde....

Ich liebe Wind, der mein Fell zerzaust !!!
Heute am 31. März hatten wir ein Mini-Mini-Foren Treffen von Tibeter-Forum in Sierksdorf. Lydia (ForiMoca) mit Motte und Caruso kannte ich ja schon und jetzt waren noch Karin (Kaschi) mit Julchen und Milka dabei.
Das Wetter war gar nicht so schlecht.... Wind, etwas Regen, aber nur ein paar Tropfen ! Wir sind ja nicht aus Zucker !
Auf jeden Fall hat es uns Tibis und unseren Frauchen viel Spass gemacht.

Milka mit Ihrer Mama Julchen

Motte und Caruso

Ich habe wieder fette Beute gemacht...
Erst einen riesigen Fisch, den ich mir für nächstes Mal in den Steinen versteckt habe und dann noch einen leckeren vergammelten Flügel - obwohl er sooo lecker gerochen hat, habe ich ihn Frauchen geschenkt, weil sie ihn so gern wollte.
APRIL

Hier waren wir mal wieder im Wald ... es riecht schon nach Frühling !
MAI

Jetzt ist auch der letzte Schneekrümel an der Ostsee geschmolzen...
Und ich musste mal wieder auf einem Poller in Pose sitzen.... wie öde....
Dann spiel ich doch viel lieber mit einem Kumpel !!!
Oder geniesse in Ruhe ein Stöckchen !!!
Ich musste mal wieder baden und duschen.... so richtig mit Shampoo und Conditioner....
Ich liebe ja Wasser, aber nicht so !!!
Danach lobt Sylvie mich immer und erzählt wie schön ich bin - das macht es mir aber auch nicht viel angenehmer !
Heute erzählt sie von einem Tibitreffen in Kellenhusen und von wegen toller Tibi-Mädel und dann müsste ich doch schön sein......
Ich bin mir sicher, die Mädels würden mich auch ohne diese Prozedur mögen....
Heute ist es soweit... Tibi-Treffen in Kellenhusen - oder auch Tibihusen, wie die Foris das nennen - Es sind Einige Foris dort im Urlaub und wir Nordlichter treffen sie dort...
Da meine Freundin Gipsy gerade Urlaub bei mir macht, kommt sie natürlich auch mit.

Als alle da waren und sich begrüsst hatten, gings erst einmal los in Richtung Wiese...

Da haben wir erst einmal ausgiebig getobt....
Man hat das Spass gemacht !!!

Und dann ab an den Strand !!!

Baden, im Sand wühlen und toben !!!

Und noch einmal zum trocknen auf die Wiese....

Jeder schöne Tag geht einmal zu Ende !!!
Also schnell noch zur Erinnerung ein Gruppenfoto....
Anschliessend sind wir bzw. unsere Frauchen und Herrchen noch beim Italiener essen gegangen.
Der Wirt hatte nichts dagegen, weil wir ja auch schön draussen sitzen konnten...
Wir Tibis lagen alle ganz entspannt unter dem Tisch....
Aber wehe es kam ein Hund vorbei..... da war der Bär los !!!
Jedesmal ein riesen Gekläffe !!!
Ich und die schöne Maxi - schaut dazu mal auf meine Seite Freunde - waren total relaxt.
Warum sollen wir auch bellen, wenn und die Anderen uns die Arbeit abnehmen ???
Ja und dann mussten wir uns alle verabschieden.... schon etwas traurig !!!
Aber das Schöne ist, dass alle nächstes Jahr wiederkommen !!!
Ich freue mich jetzt schon riesig darauf !!!

******************************************************** JUNI

Es ist Juni, das Wetter ist schön, also entschliessen sich meine Beiden eine Tour mit unserem Wohnmobil zu machen.
Ziel soll der Plauer See in Mecklenburg-Vorpommern sein...
Nachdem wir endlich bei heissem Wetter angekommen sind, erkunden wir die Gegend.
Wir haben einen klasse Stellplatz direkt am Seeufer !!!
Gegen Abend wollen wir es uns gemütlich machen.... Schön im Kerzenschein vor dem Womo... ich ein Rinderohr in der Schnute und die Beiden ein Gläschen Rotwein auf dem Tisch...
Dann flüchten Sylvie und Wolfgang plötzlich nach drinnen - diverse Schwärme Mücken haben sie regelrecht angegriffen !
Wie gut, dass ich so ein dickes Fell habe - ich hab' überhaupt nichts gespürt.
Nächsten Tag sind wir wieder abgereist, ohne irgendein Foto gemacht zu haben... Tztztz !!!

Und zwar in Richtung Insel Poel in der Ostsee. Sie sagen, da gibt es nur wenig Plagegeister und einen schönen Strand.
Bin mal gespannt ! Für mich ist ja die Ostsee sowieso das Schönste !

Und es war nicht zuviel versprochen !!!

Nach einem schönen, kühlen Bad erst einmal im Sand panieren....

Herrchen hast Du ein Leckerlie ???

Hmmmmmm....
lecker !!!!

Schnell ein paar Löcher graben bis der feuchte Sand kommt....
Da kann man wunderbar kühl drin liegen !!!

Eine Runde toben mit 'nem Kumpel...

Und dann den gefundenen Schwanenhals zerpflücken !!!
Was für ein Spass !!!
Nach 2 Tagen wollten wir dann an die Wohlenberger Wieck....
Auf der Fahrt dahin haben wir einen tollen Strand mit einem kleinen Campingplatz gefunden.
Beckerwitzer Strand......

Kurz hinter dem Campingplatz beginnt eine kleine Steilküste...
Hunde erlaubt !!!
An der Steilküste Büsche, dann kommt Sand, dann Steine und....
Gras im Wasser !!!

Sylvie sagt, das sind Binsen... egal, ich fand es herrlich !!!

Ich habe den ganzen Tag im Wasser getobt und war abends richtig kaputt...
Selbst beim Bürsten und Kämmen bin ich eingeschlafen und habe geschnarcht !

Dann fing es an zu regnen und wir sind nach Hause gefahren.
Aber wir Drei waren uns einig: wir kommen bestimmt wieder !!!

Heute hatten wir wieder ein Tibi-Treffen in Sierksdorf und hatten eine Menge Spass !!!

Wilde Spiele im Wasser mit Kaya....

Hier tobe ich mit meiner Freundin Kaya auf der Wiese in Sierksdorf....

Und anschliessend sitzen wir brav in Pose für ein gemeinsames Foto....

Sind wir nicht ein schönes Paar ???

Meine Freundin Gipsy war mal wieder zu Besuch und wir haben uns ein paar fröhliche Stunden am Priwall gegönnt....

Bekommen wir auch mal ein Leckerlie ???

Danach waren wir soooo müde und mussten erst einmal im Wintergarten relaxen....

Schaut mal, was für einen riesigen Balken ich hier auf Rügen aus dem Wasser fische !!!

Da staunt ihr sicherlich, wieviel Kraft so ein kleiner Kerl wie ich habe....oder ?

Und dieser schöne Balken gehört jetzt mir alleine !!!
******************************************************** JULI

Jetzt haben wir wirklich Sommer.....

Ich komme relativ gut mit der Hitze klar, was viele mir gar nicht glauben wollen.

So kühle ich mich ab, wenn es mir zu heiss wird und ich an der Ostsee bin...
Juhuuuu... wir fahren wieder nach Beckerwitz an meinen Lieblingsstrand !!!

Gleich am ersten Abend hatten wir einen tollen Sonnenuntergang, den ich mit Wolfgang und Sylvie am Strand genossen habe.

Ein toller Auftakt für den kommenden Tag !!!
Aber leider sollte es anders kommen......

Am nächsten Tag sind wir dann gleich dort an meinen Lieblingsstrand und ich konnte nach Herzenslust toben......

Auf einmal blutete mein Pfötchen.... weder ich noch meine Beiden haben mitbekommen wie es passiert ist.

Sylvie hat nachgeschaut und ich hatte mir die Pfote aufgeschnitten.... womit weiss keiner......

Also sind wir zum Wohnmobil und Sylvie hat mir das Pfötchen provisorisch verbunden - Schmerzen hatte ich eigentlich nicht so sehr; ich konnte sogar mit einem Kumpel toben und verlor meinen Verband. Also wieder desinfizieren, einen Neuen drum und ab sofort "Spielverbot", weil mein Pfötchen dann immer wieder blutete.

Nächsten Morgen hat Sylvie meine Pfote gleich angesehen. Der Schnitt war grösser geworden und Beide entschieden:

"Nach Hause zum Tierarzt"......

Oh weia Tierarzt.... was das wohl wieder wird....

Der erste Besuch dort war gar nicht so schlimm....

aber wieso bekam ich eigentlich zu Hause nichts zu fressen ???

Nächsten Morgen wusste ich es.... noch einmal zum Tierarzt und ich musste da bleiben....

Mein Pfötche sollte unter Vollnarkose genäht werden !

Irgendwie habe ich dann geschlafen und als ich aufwachte war Keiner da.....

ich also geheult, was das Zeug hielt !

Nach einiger Zeit hat es gewirkt und Frauchen hat mich wieder abgeholt !!!

Und jetzt musste ich an meinem "Aua-Pfötchen" einen schicken Schuh tragen - gar nicht so schlecht !

Zu Hause musste ich Babysöckchen tragen, sozusagen "Hausschuhe" hihi


Nach 10 Tagen waren wir beim Tierarzt zum Nachschauen.....

Alles gut verheilt - die Fäden wurden gezogen, aber baden durfte ich erst in 4-5 Tagen.

So ein Mist! Gerade wo es jetzt so heiss war, wäre ein Bad schon schön gewesen.

Nach 3 Tagen sind wir dann nach Brasilien (Schönberger Strand) gefahren.

Da waren wir schon einmal und es hat uns Dreien sehr gut gefallen.

Da durfte ich am Hundestrand das erste Mal wieder kurz ins Wasser - allerdings mit Schuh !

Auch im Sand graben ging mit Schuh allerbest !!!
Auf der Wiese konnte man wunderbar toben ! Und so komische Dinger flogen in der Luft.... Lenkdrachen sollen sie heissen...

Da die Wiese gerade gemäht war, hat Wolfgang mir feste Bälle aus Heu geformt, die ich mit nach Hause nehmen durfte. Ich liebe diese Dinger !

Man kann sie so schön zerfetzen und sie riechen und schmecken so gut !!!

Allerdings wird man dann ja auch mal müde und muss relaxen...

Dazu habe ich eine eigene Liege mit Sonnendach.....
Nach dem Schläfchen eine kleine Erfrischung....

Wir haben jetzt immer meine Blumenspritze mit - daraus schmeckt das Wasser noch mal so gut !
Dann sind wir mal wieder nach Hause gefahren, um bald wieder zu kommen.

Heute war meine Freundin Cessie zu Besuch und hat meinen neuen Fahrradanhänger bestaunt, den Sylvie und Wolfgang mir gekauft haben.

Ich finde es darin sehr gemütlich.... Cessie passt da leider nicht rein ! So ein Pech für sie !!!
Und wieder für ein paar Tage in Brasilien....

Heute sollte es zu meiner Erfrischung Melone geben...

Naja, Geschmackssache.... ich hab' war einen Happen genommen, aber irgendwie ist Melone nicht mein Ding -

da gibt es Besseres !!!

Sylvie war ganz enttäuscht....

Spiel auf der Wiese mit meinem Igel-Ball - das macht Spass !!!

Ey, Weisser !

Das ist mein Ball !!!

geb' ihn wieder her !!!

Spass auf der Wiese mit Kumpels !!!

Nach dem Toben an der frischen Luft bin ich fix und fertig und muss erst einmal ein Nickerchen im Wohnmobil halten...
******************************************************** AUGUST

Seit Tagen faseln Sylvie und Wolfgang von Tibi-Treffen in Brasilien, Geschwistern und neuen Freunden - Was hat das nur zu bedeuten ?

Die Stimmung der Beiden ist super gut, also wird es bestimmt ein tolles Erlebnis !

Wir fahren nach Brasilien, kommen dort an und...... ja und ?

NICHTS !

Kein Tibi, geschweige denn Geschwister oder neue Freunde....

Ach nee ! Nebenan wohnt der kleine Mops Oskar, der eigentlich ganz nett ist und gegenüber ein Mittelschnauzer, der mit mir nichts zu tun haben will...

Aber ehrlich gesagt, der Hit ist das nun wirklich nicht...

Die Beiden vertrösten mich auf morgen.... na, schaun wir mal....

Als wir nächsten Morgen gefrühstückt haben und Sylvie und Wolfgang draussen rauchen, ruft Sylvie auf einmal:

"Schau mal Lonzo, da ist Kaya und Bine !!!"

Hmmm.... ich weiss nicht so richtig was sie meint...aber dann gehen wir Richtung Deich und es macht bei mir Klick !

Tatsächlich ist da doch die kleine Kaya !!!

Juhuuu !!! Die mag ich doch so gerne !!!

Nach und nach kommen immer mehr Tibis !!!

Welche die ich kenne und auch viele, die ich nicht kenne ...

Ist das toll !!!

Hier ein paar Bilder von unserem tollen Treffen:

Ich hab'mich dann schnell auf die Socken gemacht und bin über die Wiese geprescht, um Kaya und die Anderen zu begrüßen ........
Zuerst ging es dann an den Hundestrand.........
Schaut mal, was wir da für Spass hatten !!!!!!!!!

Die Nordlichter hatten sogar Besuch aus Stuttgart !!! Kore und Daya mit Frauchen.

Über das Tibeter-Forum wurde dieser Treffpunkt ausgemacht !!!

Die Süsse Daya hatte leider eine kaputte Schulter, musste die meiste Zeit im Buggy sitzen und würde von Allen begöschert......

Wolfgang hat sich total in die Kleine verliebt... Tztztz...

Gut das sie so weit weg wohnt ..... sonst kommt er noch auf dumme Gedanken.... Obwohl ich die kleine Zuckerpuppe auch sehr mochte.....


Und dann die Überraschung.... meine beiden Geschwister Ebby und Quincy waren auch mit von der Partie!!!


Der helle Tibi ist Schwester Ebby,der dunkle Bruder Quincy und der Braun/rötliche bin ich.
Dann wurde Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, den viele mitgebracht hatten. Allerdings eigentlich nur für die Frauchens und Herrchens .....

Sylvie hatte für uns Hundis Thunfisch-Kekse gebacken, die Allen geschmeckt haben.

Nur die kleine Daya, die endlich mal aus ihrem Buggy durfte, hatte sich klamm heimlich an einen Zitronenkuchen herangeschlichen, den Deckel leise herunter geschubst und den Kuchen genossen, bis es Jemand gemerkt hat.... Leider hatte Keiner eine Kamera parat !



Wir konnten hier herumtollen und schön miteinander auf der Wiese spielen!!!



Mit Pacco habe ich am Liebsten gespielt !!! Er ist praktisch mein Cousin und 14 Tage älter als ich - er ist der Sohn von "Tante" Cai-Lani und wir haben schon als Welpen miteinander gespielt.



Zum Schluss haben wir schon soooo kaputt, dass wir nur noch im Liegen gebalgt haben !
Auf jeden Fall waren sich alle Vier-und Zweibeiner einig: es war ein wunderschöner Tag und bestimmt nicht das letzte Treffen !!!


Dann fuhren alle nach Hause und wir sind in unser Wohnmobil gegangen.
Ich war froh, denn ich war richtig kaputt und wollte nur noch schlafen.
Kaum hatte ich es mir gemütlich gemacht wollten meine Dosenöffner los fahren und faselten etwas von Schlei und Freunde.... Oh neeeee.... nicht heute noch - ich bin doch sooo kaputt !!!
Auf der Fahrt habe ich tief und fest geschlafen und wie Sylvie und Wolfgang sagten, ich habe geschnarcht wie ein Bär !
Dann kamen wir an der Schlei an und ich muss sagen, ich war wieder top fit !!! Frei nach dem Motto:
" Nur die Harten kommen in den Garten "




Ich lernte Tonja, eine Svetna-Bolonka-Hündin,und Bajo, einen Briard-Bearded Collie-Mix kennen, sowie deren Mitbewohner Christina und Jürgen.
Alle Vier mochte ich sofort !!!

Sind wir Drei nicht ein tolles Orgel-Pfeiffen Team ???


Auch wir haben beschlossen, uns sehr bald wieder zu sehen !!!


******************************************************** SEPTEMBER





Auch der September ist ein echter Sommermonat und geniesse diesen auch sehr gerne im Garten




Ich bin ja ein Tibeter und sitze gerne hoch, damit ich alles überblicken kann.
In meiner Heimat Tibet sitze ich auf den Hausdächern und sage Bescheid, wenn sich Jemand nähert, um meinen grossen Kumpel den Dhoki zu wecken, weil er sehr fest schläft. Er übernimmt dann....... :o)

Jetzt hat Wolfgang mir einen Hochsitz unter der Terrasse gebaut, damit ich den Garten überblicken kann und auch mal ein Nickerchen halten kann.
******************************************************** OKTOBER


Ups....überrascht.....
Frauchen, Du hast gesagt der Topf gehört mir.....
Und dann kann ich doch damit machen, was ich will....
Zumal da "Katzengras" drauf steht...tztztz





Nun musste ich auch noch Baden !!!
Richtig mit zweimal Shampoo und Conditioner....
Ich kann mir Schöneres vorstellen !!!
Nachdem ich einigermaßen getrocknet war, musste ich mir erst einmal "eine Mütze voll Schlaf nehmen" !!!





Und schon wieder hat Frauchen ein Bild für Ihre Schlaf-Bilder-Porträt-Sammlung !
Dieses sind bisher Ihre Lieblingsbilder....



Heute waren wir wieder an der Schlei bei Christina, Jürgen, Tonja und Bajo




Bei super Wetter und Sonnenschein sind wir an der Schlei entlang getobt !!!





Ab und zu eine Pause mit hängender Zunge....
Und dann gab es dort so tolle Bäume, auf die man wunderbar herauf klettern konnte !!!



Heute hat Sylvie mir eine riesen Freude gemacht !!!
Ich bekam einen kuscheligen Tiger-Schlafsack !!!



Wolfgang findet dieses tolle Teil kitschig, aber ich bin begeistert und habe gleich 2 Stunden darin geschlafen und geschnarcht.



Wir hatten wieder einen Tibi-Treff an der Ostsee in Sierksdorf !!!
Alle waren gut gelaunt und bei stürmischen Wetter hat es wieder richig viel Spass gemacht !



Gruppenbild vor einem Fischerboot

Ich hatte noch das Glück ein vergammeltes Fischgerippe zu finden - lecker !!!
******************************************************** NOVEMBER



Ja, so langsam ist Herbst und man fühlt schon, dass der Winter nicht mehr weit ist....
Da heisst es, sich durch toben mit Kumpels warm zu halten !!!



Der Strand liegt teilweise voller Miesmuscheln - Ich verjage zu gern die Möwen und Krähen, die sich das Muschelfleisch schmecken lassen.

Zu gerne wälze ich mich in den fantastisch riechenden Muscheln !!!
Sylvie und Wolfgang haben so gar kein Verständniss dafür !!!

Heute, am 20.11.2010 ist mein 2. Geburtstag !!!!!

Es drehte sich heute alles um mich und es gab viele Leckerlies !
Und dies ist mein Geburtstagsfoto mit Sylvie


******************************************************** DEZEMBER




Hurra, hurra !!! Der erste Schnee ist da !!!

Meine Dosenöffner meinen zwar viel zu früh, aber mir kann es gar nicht zu früh sein !!!
Juhuuuuu !!!!!






Der Postbote war da und brachte 2 Pakete...

Hmmmm.....
Das Kleine riecht sooo gut !!!

Ist das wirklich für mich ???

Was ein Wichtelpaket aus dem Tibeter-Forum ?
Kannst Du mir dann mal helfen, Frauchen ???

Oh, so viele Päckchen !!!



Als Erstes nehme ich mal das kleine Rote und bringe es gleich sicherheitshalber in meinen Sitzsack....



Ganz schön viel Arbeit, so ein Päckchen auszupacken....

Oh, eine Super-Kaustange.....



Ist die lecker !!!!!

Und das war alles in meinem Paket......
Ich hab' mich soooo gefreut !!!!



Da hab' ich doch gleich das Weihnachtslied "Oh, du Fröhliche" angestimmt !!!



Es ist weiter bitter kalt und wir haben eine Menge Schnee...

Ich mag dieses Wetter... nach jedem Spaziergang gehen wir Drei ein Käffchen trinken und weil es so kalt ist und mein Bäuchlein so nass, darf ich bei Frauchen auf den Schoss.... ich geniesse das!

Heftiger Nebel hat die Bäume überzuckert. Traumhaft schön !

Dies ist mein breiter Travemünder Strand, den ich leider nur im Winter benutzen darf.
Heute ist der Zweite Weihnachtstag und unsere Nachbarn mit Gipsy grillen Würstchen im Schnee !!!
Unsere Zweibeiner wärmen sich mit Punsch.....
Auch wir haben diverse Leckerlies bekommen, weil wir keinen Punsch mögen.
Danach sind wir noch an den Strand nach Scharbeutz gefahren und haben herrlich getobt.

Zu Sylvester waren wir bei der Schwägerin, dem Bruder, Nichte und Neffe von Frauchen.

Ich fühle mich da sehr wohl und liebe sie alle Vier.

Frauchens Schwägerin ist so eine Liebe und hat immer leckere Sachen für mich.

Sylvie meint, wenn ich 1 Woche bei ihrwäre, hätte ich bestimmt 2 Kilo zugenommen !
Frauchens Bruder tut immer so, als wenn er Hunde nicht so gerne mag -aber ich weiss es besser !

Er zeigt es mir aber nur, wenn er unbeobachtet ist - und ausserdem spüre ich so etwas !

Als es Sylvester dunkel wurde flogen knallende, zischende und leuchtende Dinge durch die Gegend. Mir war schon unheimlich, aber ich war ganz tapfer, habe diese eigenartigen Dinger angebellt und verscheucht.

Ja, das war mein Jahr 2010 !!!
Die letzte Zeit könnt Ihr immer auf "Aktuelles" sehen.....