JANUAR

Nun beginnt schon das Jahr 2011..... in dem ich schon 3 Jahre alt werde...

Heute ist wieder Tibi-Treff in Sierksdorf an der Ostsee......


Schön war's !!!
Sogar ein Bully-Jungspund war dabei..... ganz schön grob der kleine Kerl !!!
*****************************************************************

FEBRUAR

In unserem Lieblingsrestaurant am Travemünder Fischereihafen darf ich in meiner Tasche auf dem Stuhl sitzen...
Von hier aus kann ich alles besser beobachten.....
Und nach einem anstrengenden Spaziergang auch mal ein Nickerchen machen.....
*****************************************************************

MÄRZ

Bei strahlender Sonne geniessen wir den letzten Schnee an der Ostsee !



Die Nordlichter Tibis treffen sich hier am Lindthöfter Strand - da waren wir noch nie !!! Aber es ist herrlich !!!

Meine beiden Geschwister Ebby und Quincy waren auch da und meine Freundin Cessie hat uns mit Ihrem einen Herrchen auch begleitet.Sie als Goldie-Hündin war der Alien unter uns Tibetern...



Wir haben versucht ein komplettes Gruppenfoto aufzunehmen, bevor unsere Dosenöffner Essen gegangen sind, aber es nur fast geklappt....

Die süsse Cessie ist bei uns zu Besuch und wir Beiden üben Leckerlie - in diesem Fall Möhren - fangen....
*****************************************************************

APRIL

Jetzt wird es mit Macht Frühling und ich habe hier am Salemer See ein Bett aus Anemonen...

Ich schmecke richtig die Frühlingsluft.....
*****************************************************************

MAI

Im Wonne-Monat Mai treffen wir "Nordlichter" Schlemmy aus dem Tibeter-Forum mit Ihren 3 süssen Mädels Ganescha,Yamika und Juma.......

Omi Ganescha und Yamika kuscheln in Ihrem "Ulfi"
Die Sonne strahlt von azurblauem Himmel und ich relaxe gemütlich im Strandkorb...



Allerdings ist kuscheln mit Herrchen noch schöner......





Tolles Mai-Wetter, aber es weht ein steifer Ostsee-Wind......



Ich als waschechter Tibeter und Ostseehund trotze jedem Wetter !!!!