Gipsy

Gipsy ist eine kleine Svetna-Bolkonka-Westi-Mix Hündin und wohnt nebenan.
Sie war meine erste Freundin und ich hab' sie sehr lieb.
Sie ist 3 Jahre älter als ich und war anfangs auch grösser - das ist allerdings vorbei seit ich ausgewachsen bin.
Gipsy ich eine richtige Knutschkugel und mag am Liebsten von Herrchen, Frauchen gekuschelt werden
Zur Not nimmt sie auch andere Menschen !!!
Andere Hunde - besonders grosse - bellt sie gerne an... aber wehe die kommen auf sie zu !!! Dann gibt sie "Hackengas" und flüchtet!!! Die kleine Schauspielerin !!!

Wir sehen uns fast jeden Tag und machen auch schon mal zusammen die Ostsee unsicher.
Auch Urlaub hat Gipsy schon bei uns gemacht.
Das einzige, was ich bei Ihr akzeptieren muss:
Sie ist die Chefin !!!
Manchmal zickt sie mich an, weil sie einfach keine Lust hat zu spielen, oder ich die Regeln nicht beachte, aber ich versuche sie dann zu besänftigen....
Gebe ihr Pfötchen oder hole mein Spielzeug und schenke es ihr.
Dann lässt die Prinzessin sich manchmal erweichen...

Manchmal wird das vornehme Mädchen auch zum Clown und kann richtig doll toben !
Als sie mit uns zum Tibeter-Treffen war, hat sie voll aufgedreht und alle fanden sie sooooo süss !

Auch wenn wir irgendwo mit Sylvie und Wolfgang Käffchen trinken und Leckerlies fressen, wird sie immer viel mehr beachtet wie ich, weil sie sooo süss ist ... aber bin ja Kavalier und kann damit leben... sie ist ja auch eine Süsse !!!

Ich wünsche mir noch viele, schöne Jahre mit Ihr !
******************************************************************** Cessie

Cessie ist eine Golden-Retriever-Hündin und eine ganz Liebe !!!
Auf diesem Bild bin ich erst 1 Jahr alt.
Als Jungspund war ich ihr manchmal etwas zu wild....aber lernfähig !
Obwohl sie eine Seele von Hund ist, hört bei ihr der Spass beim Fressen auf...
Da kann sie giftig werden, wenn ich ihr zu nahe komme.
Sie wird auch nie satt und würde fressen bis sie platzt !!!
Auch ihr Spielzeug verteigigt sie.

Wir sehen uns auch häufiger weil unsere Menschen befreundet sind und gehen ab und zu Gassi gemeinsam - hier am Priwall...

So liegt die süsse Dame sehr oft und geniesst, wenn man ihr den Bauch krault....

Cessie hat meinen Sitzsack in Beschlag genommen und schlummert seelig...
******************************************************************** ******************************************************************** ******************************************************************** Bajo und Tonja

Bajo und Tonja leben bei Freunden von Sylvie und Wolfgang und sind beides tolle Hunde.

Sie haben ein Wochenendhaus an der Schlei mit einem riesigen Grundstück. Dort haben wir viele Möglichkeiten zu toben !!!

Bajo ist ein Beardie-Mix und deutlich grösser als ich.

Tonja ist eine echte Svetna-Bolonka und sehr viel kleiner als ich.
******************************************************************** ******************************************************************** Wilma

Wilma und ihr Frauchen waren die Ersten, die ich aus dem Tibeter-Forum kennen gelernt habe.
Wir waren am Strand und haben herrlich getobt !!!
Schaut sie nicht süss ?
******************************************************************** ******************************************************************** Julchen und Milka

Julchen und Milka wohnen zusammen.
Milka ist die Tochter von Julchen.
Ich treffe die Beiden immer bei den Tibi-Spaziergängen der Nordlichter vom Tibeter-Forum.

Sylvie hofft immer, dass ich so schönes, pflegeleichtes Fell wie Milka bekomme !!!
******************************************************************** ******************************************************************** Ebby und Quincy
******************************************************************** ******************************************************************** Kaya

Kaya ist ca. 1 Jahr jünger als ich und ich treffe sie auch immer bei den Tibi-Spaziergängen.
Sie ist eine richtige kleine Wasser-Ratte und immer als Erste in der Ostsee !
Wir beide mögen uns sehr und spielen sehr gerne zusammen !!!

Sind wir Beide nicht ein schönes Paar ???

Wir haben uns Mühe gegeben still zu sitzen.......
******************************************************************** ******************************************************************** Maxi

Habt Ihr schon mal soooo einen Blick gesehen ????

Da schmilzt man so dahin !!!!!!

Maxi habe ich erst einmal getroffen und zwar in Kellenhusen - wir nennen es auch Tibihusen - wo einige Foris aus dem Tibeter-Forum Urlaub gemacht haben, die sonst weit weg wohnen.

Maxi ist mit die schönste Tibi-Dame, die ich kenne.... Dieses rötliche Fellchen und immer soooo gepflegt !!!

Sie kann sich im tiefsten Matsch gewälzt haben, nachdem sie getrocknet ist, schüttelt die Prinzessin sich einmal und sieht aus wie frisch gekämmt !!!
Ihre Schönheit ist wohl angeboren !!!
Und nicht nur, das sie schön ist, nein sie hat auch so einen tollen Charakter.... lustig, stolz und überhaupt nicht streitsüchtig - einfach toll !

Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr im Mai wieder und freue mich schon riesig darauf !
******************************************************************** ******************************************************************** Fussel und Fenja
******************************************************************** ******************************************************************** Pacco
*********************************************************************
Immer in unseren Herzen:
BODO hat uns im Frühjahr 2011 verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen...... mach's gut Kumpel... wir sehen uns wieder !!!

Bodo war ein Rottweiler-Mix und ein total lieber Kerl !!!
Er "unterhielt" sich gerne mit Menschen und es macht ihn glücklich, wenn sie ihn mochten und er ein Leckerlie bekam.
Er gehorchte seinen Dosenöffnern aufs Wort und wickelte fast Jeden mit seiner einmaligen Art um den Finger!!!

********************************************************************