Mein Lebenslauf


Das ist meine Mama Chari - ihr richtiger Name ist: Kama-Ka-tor Chari Tsha-than-ba -
Sie ist eine kleine Tibet-Terrier-Hündin und eine super Mami !!!


Und das ist mein Papa Pei - sein richtiger Name ist: Ben-sa-ba Pei Yang

Er ist ein stattlicher Tibi-Rüde und wohnt - wie ich jetzt- in Lübeck.
Die Beiden mochten sich und haben "Hochzeit" gemacht......... es war wohl sehr anstrengend,denn Beide waren danach recht geschafft...

Auf diesem Bild war es passiert.....

Nach 2 Monaten sollten meine beiden Geschwister und ich auf die Welt kommen.....
Sylvia und Wolfgang hatten meine Mama schon vor der Hochzeit kennengelernt und fieberten der Geburt entgegen - sie waren praktisch "mit-schwanger".......
Nach einer problemlosen Schwangerschaft von Mama war es dann am 20.11.2008 soweit......
meine Geschwister und ich erblickten die Welt.....

Sylvia und Wolfgang haben sofort mich ausgesucht, als sie die ersten Bilder per Mail bekamen.... allerdings mit der Option noch eine andere Entscheidung zu treffen,wenn sie uns besuchen kommen, und ihnen wider Erwarten, Schwester Qwendy oder Bruder Quincy besser gefällt......
Wolfgang hat mich "kleines Erdschwein" genannt, worauf er gleich Ärger mit Sylvie bekam....
Sie hatte sich gleich unsterblich in mich verliebt.....
Mama Chari ist in Gremersdorf bei Oldenburg in Holstein bei der lieben Familie Smieja zu Hause...
Man, hatte ich tolle erste Wochen !!!
Eine tolle Mama, super Tanten, Cousins und Cousinen zum Spielen und suuuper liebe Menschen !!!
Ich wurde schon an das "richtige" Leben gewöhnt, gekuschelt und versorgt, wie man es sich nur wünschen kann !!!
Dann kam der Tag als Sylvie und Wolfgang mich das erste Mal besucht haben...... Einen Tag vor Heiligabend !!!

Erstes Kuscheln mit Herrchen......

..... und Frauchen anhimmeln......
Nach weiteren Besuchen war es am 13.01.2009 soweit: Sylvie und Wolfgang holten mich ab und ich sollte mein neues Zuhause kennen lernen.
Dies ist der letzte Tag mit meinen Geschwistern....

Bin ich nich schon ordentlich gewachsen ?

Die beiden Schwarzen Tibis sind Cousins von uns und 2 Wochen älter als wir.

Hatten wir zusammen Spass !!!
Die Autofahrt nach Lübeck war ein Lacher !!! Mit einem Stück Pansen in der Schnute und auf Frauchens Schoss gekuschelt fand ich die Fahrt super.....
Dann waren wir Zuhause und als Erstes wurde mir mein "Piescher-Platz" im Garten gezeigt. Dann habe ich habe erst einmal das Haus gründlich untersucht ! Mein Platz im Wohnzimmer war voller schöner Spielsachen ! Zum Schlafen bekam ich eine Höhle, auch Box genannt - total gemütlich !

Ich hab' mich gleich wohl gefühlt und gleich die erste Nacht durchgeschlafen - wenn ich mich etwas allein fühlte und etwas gejammert habe, hat Frauchen mich gestreichelt und dann war es gut.
Morgens bin ich dann gleich in meine Piescher-Ecke in den Garten..... und Frauchen war überglücklich !
Die nächsten Tage waren spannend und schön... manchmal habe ich mich beim Spielen vergessen und hab' einen See auf dem Teppich hinterlassen. Ich habe mir aber sehr viel Mühe gegeben und nach kurzer Zeit habe ich gemerkt wann ich musste, bin an die Terassentür gegangen, damit Sylvie mit mir Gassi gegangen ist oder einer von den Beiden mich in den Garten gelassen hat. Abends bin ich lieber in den Garten gegangen, weil ich die Dunkelheit nicht so mochte.

Damit die Seite nicht zu lang wird, hat Frauchen meinen Lebenslauf in Jahre aufgeteilt....